Gemeindetag 2018

Die Christliche Evangeliumsgemeinde wird im Monat April ganze 14 Jahre alt! Und dieses Jubliäum wollen wir natürlich auch gemeinsam feiern. Am 14. April 2018 laden wir deshalb nicht nur all diejenigen ein, die uns schon kennen, sondern auch alle die uns noch kennenlernen möchten. Es ist also jeder herzlich willkommen diesen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen.

An diesen Tagen werden wir ein umfangreiches Programm haben. Wir beginnen um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst und feiern den ganzen Tag. Im Anschluss werden wir ein gemeinsames Mittagessen genießen. Natürlich wird auch ausreichend Zeit sein um zusammen Gemeinschaft zu haben und unsere Gemeinde besser kennenzulernen. Somit sollte man sich diesen Tag freihalten, denn nicht nur der Eintritt, sondern die komplette Veranstaltung ist frei, und wir freuen uns über jeden Besucher!