Jahrestag 2015

Die Christliche Evangeliumsgemeinde wird im Monat April ganze 11 Jahre alt! Und dieses Jubliäum wollen wir natürlich auch gemeinsam feiern. Am 25. und 26. April 2015 laden wir deshalb nicht nur all diejenigen ein, die uns schon kennen, sondern auch alle die uns noch kennenlernen möchten. Es ist also jeder herzlich willkommen diesen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen.

An diesen Tagen werden wir ein umfangreiches Programm haben. Wir starten am Samstag den 25. April um 18:00 Uhr mit einem ganz besonderen Event und Jugendprogramm. Dabei wird uns Gastprediger Alex Fischer mit dem Wort dienen. Am Sonntag beginnen wir bereits um 10:00 Uhr und feiern den ganzen Tag. Am Morgen wird und Gastprediger Pastor Graziano Gangi dienen und wir werden anschließend ein gemeinsames Mittagessen genießen. Natürlich wird auch ausreichend Zeit sein um zusammen Gemeinschaft zu haben und unsere Gemeinde besser kennenzulernen. Somit sollte man sich diesen Tag freihalten, denn nicht nur der Eintritt, sondern die komplette Veranstaltung ist frei, und wir freuen uns über jeden Besucher.

Unsere Gäste

Alex Fischer (oben) startet erfolgreich in sein Berufsleben als Selbstständiger. Er besitzt ein eigenes Haus, hat Familie und Kinder. Dann gibt er sein Geschäft auf, verkauft sein Haus, zieht um und besucht die Bibelschule. Diese beendet er erfolgreich und arbeitet zur Zeit an einer Gemeidegründung im Raum Pirmasens.

Pastor Graziano Gangi (unten) ist stellvertretender Regionalleiter des BFP in Baden Württemberg. Er ist Gründer und leitender Pastor der Alive Church, einer dynamischen und lebendigen Gemeinde in Karlsruhe.

Gastprediger Alexander Fischer

Gastprediger Graziano Gangi