Weihnachten allein? Das muss nicht sein!

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken — der Winter hält Einzug. Und wie jedes Jahr rückt das Weihnachtsfest immer näher.

Doch nicht jeder kann sich an Weihnachten auf ein geruhsames Fest im Kreise der Familie oder mit Freunden freuen. Deshalb richten wir uns auch dieses Jahr wieder an all diejenigen, die Weihnachten nicht allein verbringen möchten.

Bereits im fünften Jahr wollen wir mit unserer Aktion "Weihnachten allein? Das muss nicht sein!" alle Alleinstehenden und Alleingebliebenen ganz herzlich dazu einladen mit uns zu feiern.

Am 16. Dezember ab 16 Uhr versammeln wir uns im Haus des Gastes, um gemeinsam einen schönen und besinnlichen Abend zu verbringen. Dazu bieten wir ein Abendprogramm und auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Und wie in den Vorjahren gilt: Für alle Gäste ist der Eintritt frei!

Da die Sitzplätze begrenzt sind, und um besser planen zu können bitten wir jedoch vorab um eine kurze, unverbindliche Anmeldung. Diese kann per Telefon unter der Nummer 0151/255 62 792 oder per E-Mail an info@ceg-gemeinde.de erfolgen.

Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen frohe Festtage!

Plakat Weihnachten allein