Seniorentreff

Als Seniorengruppe verstehen wir uns als Menschen über 50 Jahren, die sich in der Gemeinde als Beter und Vermittler zwischen den Generationen einbringen.

Senioren 1

Senioren 2

Dazu treffen wir uns etwa im Abstand von 8 - 10 Wochen nach den Gottesdiensten am Sonntag, essen gemeinsam und diskutieren über verschiedene Themen, beten, singen und vereinbaren Hilfen für verschiedene Bedürfnisse. Weiterhin führen wir Basteleien für die Kinderarbeit und Besuche in Alten- und Pflegeeinrichtungen durch. Insbesondere den Bewohnern von Pflegeeinrichtungen übermitteln wird die frohe Botschaft von Jesus Christus und kümmern uns um verschiedene Dienste.

Senioren 3

Senioren 4

In den Sommermonaten treffen wir uns an verschiedenen Plätzen zum Grillen und um die Gemeinschaft zu fördern. Zweimal im Jahr veranstalten wir ein Seniorenfrühstück, zu dem ältere Menschen aus unserer Stadt und Umgebeung eingeladen sind.