Veranstaltungen

Legotage

Die Lego-Tage finden von Freitag, dem 17.05.2019 bis Sonntag, dem 19.05.2019 in unseren Räumen der Christlichen Evandeliumsgemeinde statt ...

Gemeindetag 2018

Die Christliche Evangeliumsgemeinde wird im Monat April ganze 14 Jahre alt! Und dieses Jubliäum wollen wir natürlich auch gemeinsam feiern. Am Sonntag den 14. April 2018 laden wir deshalb alle ins Christliche Zentrum Bad Dürrheim ein, um mit uns diesem besonderen Tag zu verbringen.

Weihnachten allein? Das muss nicht sein!

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken — der Winter hält Einzug. Und wie jedes Jahr rückt das Weihnachtsfest immer näher ...

Gemeindetag 2017

In diesem Jahr wird die CEG — die Christliche Evangeliumsgemeinde — ganze 13 Jahr alt! Anlässlich dieses Ereignisses wollen wir feiern, und laden dazu jeden ganz herzlich ein ...

Weihnachten allein? Das muss nicht sein!

Wieder einmal hält der Winter Einzug und wir haben erneut alle Menschen dazu eingeladen mit uns zu feiern. Bereits zum vierten Mal haben wir gemeinsam mit Alleingebliebenen und Alleinstehenden die Aktion "Weihnachten allein? Das muss nicht sein!" veranstaltet ...

Wassertaufe 2016

Am 10. Juli feierten wir gemeinsam Wassertaufe. Wie auch in den Jahren zuvor fand unser Fest wieder am schönen Kirnbergsee statt ...

Ausflug zur Aaresschlucht

Am 25. Juni diesen Jahres unternahmen wir einen Ausflug in die Schweiz zur Aareschlucht bei Meiningen ...

Familientag 2016-07

Wir feiern gemeinsam Familientag. Komm uns besuchen und feier mit! Bring auch alle deine Freunde und Bekannten mit. Alle sind ganz herzlich dazu eingeladen!

Gemeindetag 2016

In diesem Jahr wird die CEG — die Christliche Evangeliumsgemeinde — ganze 12 Jahr alt! Anlässlich dieses Ereignisses wollen wir feiern, und laden dazu jeden ganz herzlich ein ...

Gastprediger Richard Gastmann

Am Sonntag, den 14. Februar 2016 feiern wir Gottesdienst. Dabei werden wir Besuch von Richard Gastmann bekommen ...

Wassertaufe 2015

Unsere alljährliche Wassertaufe fand wieder am Kirnbergsee statt. An diesem sonnigen Tag bekannten sich sieben Täuflinge zu Jesus Christus.

Release The Fire 2015

Dieses Jahr lautete das Thema bei Release the Fire: YOLO – You only live once

Jahrestag 2015

Die Christliche Evangeliumsgemeinde wird im Monat April ganze 11 Jahre alt! Und dieses Jubliäum wollen wir natürlich auch gemeinsam feiern. Am Sonntag den 26. April 2015 laden wir deshalb alle ins Christliche Zentrum Bad Dürrheim ein, um mit uns diesem besonderen Tag zu verbringen.

Neujahr 2015

Folgende Worte fallen mir als erstes ein, wenn ich zurück an die Feier denke: Freunde, Spaß, lecker, Gold, Hüte und viel Lachen!

Weihnachten allein? Das muss nicht sein!

Letztes Jahr wollten wir als Gemeinde etwas Neues machen und den Menschen, die es in ihrem Leben nicht so einfach haben wenigstens einen unbeschwerlichen Abend in der Vorweihnachtszeit schenken.

Ausflug zur Bärenhöhle

Zu einem Ausflug zur Bärenhöhle bei Engstingen und einer Besichtigung des Schlosses „Lichtenstein“ war die ganze Gemeinde am Samstag, den 11.10.2014 mit dem Bus dorthin gefahren.

10 Jahre CEG

Vor‭ ‬10‭ ‬Jahren versammelten wir uns das erste Mal in Bad Dürrheim und beschlossen dort eine Gemeinde zu gründen.‭

Ausflug zum Pfänder

Abfahrt 8 Uhr morgens von der Gemeinde zur Autobahn in Richtung Bodensee. Der Morgen war kühl und bewölkt, aber wir waren frohen Mutes. In Birnau machten wir unsere erste Rast. Ruckzuck wurden die mitgebrachten Biertische aufgestellt, und wir konnten unser Früstück in Gottes freier Natur genießen - wenn es auch etwas kühl war. - Der heiße Kaffee tat daher gut und die von unseren fleißigen Küchen-Feen vorbereiteten Brötchen und Butterbrezeln waren schmackhaft und stillten unseren Hunger.

Gottesdienst mit Einsegnung der Berufenen

Am heutigen Sonntag wurden zum geistlichen Dienst ordiniert: Johannes Wall zum Gemeinde-Ältesten und Sergej Klatt zum Jugendpastor. Die Einsegnung wurde vom Pastor der Gemeinde – Waldemar Gissel – vollzogen.